Stichwortsuche:





Auswahl:
beste Wertung
Anfänger
Geübte
Fortgeschrittene

Genre: Roman

 

Das Geheimnis des Goldschmieds
Titel des Hörbuchs
Elia Barceló
Autor / Autorin
Gert Heidenreich
Sprecher / Sprecherin
Steinbach Sprechende Bücher
Verlag
Das Geheimnis des Goldschmieds
Titel der Buchausgabe

Technikdaten
CD Anzahl: 2 Dauer / min: 55 Trackteilung: Ja Text buchgetreu: Ja
Sprechweise und Tempo: gut
Aussprache und Betonung: deutlich artikuliert, gut verständlich, Betonung dem Inhalt der Geschichte angepasst
Stimme, Klang: ...
Anmerkungen: ...
EIGNUNG: für Anfänger

Aus dem Inhalt ...

In Spanien ein fulminanter Erfolgsroman, der um die Frage kreist: Kann die große Liebe die Gesetze der Zeit sprengen? Celia, die er nie vergessen konnte, seit sie ihn verführt und wenig später fortgeschickt hat: Ihr widmet der Schmuckdesigner die schönsten Stücke seiner Kollektion. Ein einziges Mal noch muss er sie wieder sehen. Er kehrt in das Dorf seiner Kindheit zurück, findet sich plötzlich in den 50er Jahren wieder und begegnet einem seltsam vertrauten jungen Mädchen – Celia!


nach oben
© Ein nicht-kommerzielles Internetangebot des HTZ Potsdam.